Kromfohrländer vom Etzelberg


                          

 

               Bodhi vom Etzelberg, genannt Kalle

 

* 24.04.2019

 

    

             

             

 

Kalle hat von seinem Vater Dan-Oskar viel Fell vererbt bekommen. Er hat sich zu einem prächtigen Kromfohrländer-Rüden mit schöner, kräftiger Fellfarbe entwickelt.

 

Seine ruhige Art und sein ausgeglichenes Wesen hat er auch als erwachsener Hund behalten.

 

Kalle ist ein super Wächter und meldet zuverlässig, wenn es an der Tür klingelt:) Auf seine Hühner im Garten hat er auch immer ein aufmerksames Auge.

 

Mit seinen Menschen ist er im Wohnmobil viel unterwegs und lernt so manches Land kennen. Für den coolen Kalle eine tolle Sache.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende März 2022 ist Kalle erstmals Hundevater geworden.

 Isabela Castillo Monte Bensi hat neun kleinen Kromfohrländern das Leben geschenkt!

(7 Rüden/2 Hündinnen)

 

 

 

 

Kalle wurde am 4. Juli 2021 in Laatzen als Zuchtrüde angekört.

Damit steht er für die Kromi-Damenwelt bereit:)

 

Auf seinem Körbogen steht:  Sehr gut aufgebauter Rüde, sehr gut bemuskelt,

sehr entspanntes Verhalten. 

 

 

 

 

 

Kalle und seine Mama Jamaika

 

 

November 2019: Kalle besucht mit seinen Zweibeinern seinen ersten Kromi-Spaziergang und lernt eine Menge netter Rassevertreter kennen, z.B. die kesse Macarena Castillo Monte Bensi. Die Fotos stammen aus der Kamera von Herrn Heutling und sind allesamt gelungen.

 

   

Kalle im Kromi-Galopp :)                                 Macarena und Kalle im Bild auf der rechten Seite.

 

Kalle hat es bei seinen Zweibeinern sehr gut und ist immer noch "Herr der Hühner"

Sein Fell wächst immer noch...

       

Kalle mit 5 Monaten als Cover-Boy                                Kalle mit 6 Monaten

 

 

     Kalle wächst und benötigt ein neues Geschirr.       Kalle trifft im Urlaub Kathi Castillo Monte Bensi.

 

  

 

 

 

18.08.2019: Kalle hat sich gestreckt und ist ein Junghund geworden:)

 

Kalle auf Beobachtungsposten

Kalle hat nun ein eigenes Quietsch-Huhn und fühlt sich im Norden Hessens sichtbar wohl.

                                        Bodhi vom Etzelberg, Kalle