Kromfohrländer vom Etzelberg


Bali vom Etzelberg,

 

genannt Leia

 

   

 

 

 

Im Sommerurlaub in den Niederlanden ist Leia mit ihrer Familie gesegelt (mit Rettungsweste) und war auch im Fahrradanhänger dabei.

Leia hat sich prima in ihre Familie eingepaßt und bereitet allen viel Freude.

      

Februar 2020:

 

Die "kleine" Leia ist ein richtiger Familienkromi geworden und auch der vierjährige Sohn in der Familie hat gelernt, was zu tun ist , damit die Partnerschaft zwischen Mensch und Hund klappt. Sein großer Bruder bringt Leia Tricks bei und sorgt für Action. 

Den Rüden der Umgebung hat Leia mit ihrer ersten Läufigkeit ganz schön den Kopf verdreht:)

 

 

 

Leia ist eine hübsche, aufgeweckte Kromfohrländerin und macht ihrer Familie viel Freude.

  

 

Bali, die nun Leia gerufen wird, hat sich ganz schön gestreckt und ein hübsches Kromi-Wuschelgesicht bekommen. Sie war schon beim Übernachten im Zelt dabei, im Zoo gewesen und hat schon einige nette Hunde kennengelernt. Mit den Jungs der Familie bildet sie ein prima Team.

 

                                           Bali vom Etzelberg, Leia