Kromfohrländer vom Etzelberg


Benjiro vom Etzelberg, genannt Benji

 

 

 

Benji, ein süßer Wirbelwind mit viel Charme

 

 

 

Besuch von Mama Jamaika

 

September 2020:

 

Benjis Fähigkeiten als Pferde- und Fahrrad-Begleithund sind schon klasse, nun kommt ein neues Betätigungsfeld hinzu, denn bald wird sich sein Menschenrudel vergrößern:

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Benji ist einfach ein süßer Wirbelwind und bezaubert jeden.            

In der Hundeschule ist er ein kleiner Streber.

 

 

August 2019:  Wir haben Benji besucht und nicht schlecht gestaunt, wie groß er inzwischen geworden ist. Als er uns wiedererkannt hat, war die Freude auf beiden Seiten groß. Mama Jamaika hat sogar ein Küßchen von Benji bekommen und Michael hatte einen tollen Ball dabei, der Jamaika den Spaziergang versüßte:)

 

         

 

 

 

Ende Juli 2019: Benji hat lange Rehbeine bekommen und auch das Bärtchen wächst fleißig. Er begleitet seine Menschen täglich ins Büro und benimmt sich ganz fabelhaft. Benji, du bist ein Goldstück!

Benji ist nun nicht ganz so weit weg von uns zu Hause. Er hat schon viel gelernt und beschnüffelt hier den gutmütigen Balu, ein russischer Terrier.