Kromfohrländer vom Etzelberg




Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(28 Einträge total)

#28   Kaulich, NataschaHomepage13.02.2018 - 16:59
Vielen Dank für den lieben Eintrag im Gästebuch auf Banjous Homepage.
Gegen ein Treffen spricht natürlich nichts. Vielleicht auf einer Kromi-Wanderung?
Herzliche Grüße
Natascha und Banjou

#27   Martina Märkle E-Mail12.10.2017 - 19:18
das Warten hat ein Ende. Heute ist der schöne Kalender geliefert worden. Meine Tochter und ich haben
uns gleich darauf gestürzt und ihn ausgepackt. Er ist wieder so schön geworden. Viele süsse Fotos
mit den passenden Texten zu den einzelnen Hunden. Und, meine Amy ist dabei. Das freut mich natürlich ganz besonders. Er bekommt wieder seinen Ehrenplatz in der Küche, so dass er immer im Blickfeld ist.
Falls ich mal wieder ein paar nette Schnappschüsse von Amy habe, werde ich sie Dir schicken.
Nun Euch noch eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf senden
Martina mit Amy

#26   Petra WesterE-Mail09.07.2017 - 13:00
Tolle Seite! Schöne Fotos! Interessante Infos!

#25   Astrid Basima und BinouE-MailHomepage29.05.2017 - 16:58
Hallo Angelika und Jamaika,
es war schön euch gestern in Groß Gerau kennen gelernt zu haben. Die Fotos werde ich euch wie besprochen nachher zu Mailen.
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen, evtl. ja nächstes Jahr bei der Körung in Velbert?
Viele Grüße
Astrid mit Basima und Binou

#24   Stefanie KusterE-Mail07.01.2017 - 23:21
sehr schöne Kromiseite! spannend zu lesen

#23   Ina18.11.2016 - 17:41
Liebe Angelika, liebe Julia,
es war sehr nett mit euch und der kleinen Jamaika heute und wir hoffen auf weitere lustige Tobe- und Friedensknochen-Treffen
Liebe Grüße von Ina, Linus und Peanut

#22   Claudia, Aloha und CallunaHomepage09.11.2016 - 11:31
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Viel Freude und schöne Abenteuer mit der kleinen Jamaika.
Grüße von Claudia, Aloha und Calluna

#21   Rudel vom Schloß BlankensteinE-MailHomepage02.11.2016 - 22:26
Liebe Angelika, lieber Norbert,

herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied Jamaika Castillo monte Bensi.
Habt viele Jahre Spaß und Freude mit ihr.

Ganz liebe Grüße von Gaby

#20   Rudel vom Schloß BlankensteinE-MailHomepage31.08.2016 - 22:40
Liebe Angelika, lieber Norbert,

das Warten hat ein Ende.

Ich gratuliere euch zu eurer hoffentlich neuen Zuchthündin.

Ganz liebe Grüße von Gaby

#19   das Reichshofer RudelE-MailHomepage26.08.2016 - 16:39
Ihr Lieben,
der Countdown läuft und wir wünschen euch von Herzen,
daß diese Seite bald wieder viel Erfreuliches zu berichten
hat
Herzliche Grüße von Claudia und Lutz und allen Castillo Monte Bensi Mädels

#18   FamilienkromiE-MailHomepage21.07.2016 - 12:45
Hallo,

vor vielen Jahren haben wir uns mal auf einer Kromi-Wanderung im Rheinland kennen gelernt.
Es tut mir sehr leid, dass Biscottini so früh verstorben ist
Mitfühlende Grüße vom
Familienkromi-Rudel

#17   Claudia und AlohaHomepage01.01.2016 - 15:03
Hallo Frau Schönborn,
vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Für 2016 wünsche ich Ihnen und Biscottini aller erdenklich Gute.
Liebe Grüße aus Obermeitingen
Claudia und Aloha

#16   Christine DotzauerE-MailHomepage25.03.2014 - 16:33
Liebes Schwesterherz,

gerne möchte ich ein paar Grüße da lassen und war sehr überrascht von dem neuen Outfit deiner wunderschönen Homepage.

Ich hoffe, Bisci ist auf dem Wege der Besserung und wir können uns zu einem gemeinsamen Spaziergang bald wieder verabreden!

GLG
Christine und die Aartal-Aussies

#15   SuseHomepage16.03.2014 - 15:10
Liebe Bisci,

liebe Genesungswünsche vom Rudel der Erbacher Brücke. Das wird schon wieder! In ein paar Wochen sind deine Wunden wieder verheilt. Hoffentlich hat deine Seele nicht zu sehr gelitten. Dein Frauchchen wurde dich wieder aufbauen.

Liebe Grüße

Suse mit Familie und Chaija und Bita

#14   Elfi MatthesiusE-Mail15.12.2013 - 18:29
Liebe Angelika,
in Deiner Homepage rumzustöbern ist einfach nur schön.
Man merkt in jeder Zeile, wie sehr Dir Dein Hund am Herzen liegt. Kann ich nur zu gut verstehen. Wäre ich nicht vor drei Jahren auf den Hund gekommen, hätte ich Dich wahrscheinlich nie kennengelernt - und da wäre mir wirklich was entgangen. Wir wohnen nur ein paar Meter auseinander und haben uns nie gesehen (was in Limbach schon was heißen will). Auch wenn wir nicht mehr täglich zusammen spazieren gehen, so freue ich mich doch jedes Mal darauf. Ich hoffe, dass wir noch viele Kilometer gemeinsam unterwegs sind.
Ganz liebe Grüße
Elfi und Picco

12Nächste »
(28 Einträge total)